Tragespaziergang in Potsdam 2018

Anlässlich der European Babywearing Week 2018 laden wir (einfachnurtragen und kinderleichtfamilie) Euch zu einem wunderbaren Tragespaziergang in Potsdam ein!

Das Motto der EBW 2018 lautet „tragen verbindet“ und genau so soll es sein!
Kommt mit uns spazieren! Egal wie Ihr Euer Baby tragt, ob im Tragetuch oder in einer Tragehilfe, ob vorne, auf der Hüfte oder auf dem Rücken. Wir wollen Euch kennenlernen und gemeinsam durch Potsdam spazieren.

Wir treffen uns auf dem Luisenplatz und gehen dann eine schöne Runde durch den Park und die Innenstadt (etwa 3km). Der Spaziergang endet beim Café Krümelmonster, wo wir gern noch gemeinsam (drinnen oder draußen) sitzen und etwas trinken und/oder essen können.

Ein kleines Special wird es geben: Für die ersten 20 Anmeldungen gibt es eine kleine Überraschung von der Firma Ergobaby. Meldet Euch hierfür einfach bei Annedore (kinderleichtfamilie) oder bei Yvonne (einfachnurtragen) an.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Wir freuen uns auf Euch!